"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64720
    Letzte Episode

    Two Persians in a Pod

    Folge 5: Prestige & Ansehen

    22. Juni 2022

    Nächste Episode
    In Folge 5 dreht sich alles um das Thema Prestige & Ansehen. Für Menschen im Iran ein doch sehr wichtiges Thema - aber auch für Zugewanderte hier in Deutschland zum Beispiel. Bildung, Autos, Jobs: Wird so wirklich bewiesen, dass man in einem neuen Land angekommen ist? Jassi & Nahal versuchen dieses Thema zu analysieren und sprechen auch über ihre persönliche Erfahrung. Außerdem geht es in Folge 5 auch darum, dass iranische Kinder oft einen großen Leistungsdruck verspüren, der vom Bildungssystem, aber auch von der Erwartungshaltung der Eltern ausgeübt wird.

    Viel Spaß beim Reinhören und wenn auch ihr euch ein Thema wünscht, dann schreibt es @twopersiansinapod auf Instagram!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren