"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45599
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Ist Frau Ü40 noch vermittelbar?

    18. Februar 2019

    Nächste Episode
    Frau Mitte 40, 4 Kinder, schnappt sich einen knackigen 29jährigen. Beide sprechen von der großen Liebe. Und das ganze Land zerreißt sich das Maul darüber. Das schafft nur Heidi Klum. Für Otto-Normal-Frau ohne Modelmaße, Promistatus und dickes Bankkonto ist das völlig unrealistisch. Aber auch der Kaulitz merkt irgendwann, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, dass Heidi eigentlich alt ist und gründet eine Familie lieber mit einer jüngeren Frau. 
    Boah, das darf doch nicht wahr sein! Ist es denn für Frauen ab 40 tatsächlich unmöglich, sich einen jüngeren Mann zu angeln? Oder auch nur einen gleichaltrigen? 
    Spaß haben im Bett mit einer erfahrenen Partnerin ist für die Männer noch vorstellbar. Aber wenn es um gemeinsame Lebensplanung geht, sind Frauen mit Vergangenheit raus. Das zumindest behauptet Isabellas Freund Felix und trifft damit einen wunden Punkt bei ihr. Eve ist entsetzt. Die Entscheidung für oder gegen einen Partner hat doch etwas mit gemeinsamen Lebensvorstellungen zu tun, zumindest, wenn es um mehr als Sex gehen soll. Jüngelchen und Toyboys, darauf hat sie keinen Bock. Wer sagt eigentlich, dass Frauen Ü40 unbedingt einen jüngeren haben wollen? Schließlich haben wir ja auch unsere Erfahrungen gemacht und wissen mehr denn je genau, was wir wollen - und was nicht! 
    Warum Frauen über 40 keine Angst vor der Männer-Resterampe haben müssen und Männer keine Angst vor Frauen Ü40 - wir quatschen drüber, im neuen Weiberkram.

    Lust mit zu quatschen? Schreibt uns ne Mail mit Eurer Meinung zum Thema. Sagt uns, was Ihr am Weiberkram mögt oder doof findet. Wünscht Euch Themen, über die wir dringend mal reden sollten. Geht alles ganz easy an [email protected]. Wir sind gespannt auf Eure Mails!!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren