"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45598
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Wie lernt man eigentlich heute potenzielle Partner kennen?

    4. März 2019

    Nächste Episode
    Früher lernte man sich in der Disko, an der Arbeit oder durch Freunde kennen. Man sah sich, es machte boom und man konnte direkt los knutschen. Heute, Ihr ahnt es, ist das Internet Kuppler Nummer 1. Polierte Profile, ellenlange Mails, kennenlernen, ohne ein reales Bild vor Augen, den Geruch in der Nase und eine Ahnung vom Habitus des Gegenübers - da sind Enttäuschungen vorprogrammiert, argumentiert Eve. Für Isabella dagegen ist das Internet tatsächlich eine Fundgrube für die Liebe! Der Markt der Möglichkeiten ist einfach viel größer und so auch die Chance, den oder die Richtige tatsächlich zu finden. Persönliche Geschichten und Statistiken behaupten, das geht, sogar gut! Isabella und Eve sind sich zur Abwechslung mal so gar nicht einig im neuen Weiberkam.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren