"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45582
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Sprachlos ? Wenn man sich als Partner nichts mehr zu sagen hat!

    14. Oktober 2019

    Nächste Episode
    Reden hilft. Egal ob man sich schlecht fühlt, ein Problem hat oder aber um eine Beziehung am Leben zu halten. Klingt nur leichter als es ist.
    Wer kennt sie nicht, diese Pärchen am Nachbartisch im Café oder Restaurant, die sich nur anschweigen und ihr Essen in sich reinschaufeln? Ist das nicht furchtbar traurig?
    Eve und Isabella fragen sich, wie es soweit kommen kann und ob diese Gefahr in jeder Beziehung lauert. Was also tun? Eve plädiert für gemeinsame Hobbys, Isabella dagegen hält es für sinnvoll getrennt voneinander Dinge zu erleben.
    Bei einer Sache sind sich unsere Weiber allerdings einig. Diese Nicht-Mehr-Miteinander-Sprechen-Probleme gibt es nur mit Männern. Freundinnen geht der Gesprächsstoff niemals aus.
    Das beste Beispiel: Dieser Podcast. Isabella und Eve reden mal wieder was das Zeug hält. Sogar miteinander!
    Welche Tipps habt ihr, um eure Beziehung lebendig zu halten, mailt uns einfach [email protected] .
    Und wenn ihr keine Folge mehr verpassen wollt, abonniert uns doch auf Spotify oder iTunes.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren