"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43562
    Letzte Episode

    Weinstein-Podcast

    Was bedeutet Nachhaltigkeit im Weinbau, Wolfgang Bender?

    11. März 2021

    Nächste Episode
    In Episode 102 des Weinstein-Podcasts habe ich den Winzer Wolfgang Bender im Interview, der besonders bei jungen Weintrinkern schon große Bekanntheit mit Weinen wie "tilt" oder "time to say peace" erlangt hat.
    Doch neben den Weinen geht es in diesem interview speziell um die Frage danach, wie Nachhaltigkeit im Weinbau aussehen kann. Außerdem berichtet Wolfgang davon, wie er das elterliche Weingut übernommen hat und welche Hürden er in diesem Prozess bezwingen musste. Eine ganz große Hürde steht jedoch bevor: Das Weingut soll nun in eine Genossenschaft im Verantwortungseigentum überführt werden. Was das genau ist, erfahrt ihr im Podcast!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weinstein-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren