"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72153
    Letzte Episode

    Weltverbesserer

    159 Recable

    15. November 2022

    Nächste Episode
    Mist verdammter, schon wieder ein Ladekabel im Eimer, erst hatte es wochenlang einen Wackelkontakt und jetzt funktioniert es gar nicht mehr...
    Liebe Weltverbesserer, ich weiß nicht wie oft ich diese Situation schon erleben musste und jedesmal ärgere ich mich mächtig, dass ich somit ein Elektroschrott-Teil verursacht habe, weil mir diese blöden Ladekabel ständig brechen.

    Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich Recable entdeckt habe.
    Recable produziert faire und reparierbare Ladekabel.
    Heute ist Maria von recable mein Interviewgast und kann uns ganz genau erklären, wie das mit den racable-Ladekabeln funktioniert.

    Hi Maria, wer kam denn überhaupt auf die geniale Idee mit Recable? Seit wann gibt es das?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weltverbesserer/feed

    Jetzt Abonnieren