"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64341
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #15 – Brauchst Du es auch dauernd?

    7. Mai 2018

    Nächste Episode
    Brauchst Du’s auch? Immer wieder? Die Bestätigung von anderen, die Dir sagen, dass Du gut, schön, stark, schnell, lieb, zuverlässig, außergewöhnlich, liebevoll bist? Bist Du auch BEDÜRFTIG? Jeder von uns hat diesen Anteil! JA, jeder! Und ich behaupte, dass gerade diejenigen, die am lautesten protestieren, einen sehr großen Anteil an Bedürftigkeit in sich tragen. In meinem heutigen Podcast „Wir müssen reden – Beziehung auf den Punkt gebracht!“, erzähle ich Dir von meiner eigenen erlebten Bedürftigkeit, ich zeige dir, wo Deine Bedürftigkeit sich versteckt und ich biete dir zwei Möglichkeiten, deine Bedürftigkeit in etwas wundervolles Positives zu verwandeln. In einen meiner heiß geliebten positiven Kreisläufe nämlich!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren