"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64340
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #16 – Jetzt warte doch mal! DAS Geheimnis einer glücklichen Beziehung.

    11. Mai 2018

    Nächste Episode
    Eigentlich könnten wir mit dieser Folge unseren Podcast schon beenden. Denn wenn Du unseren Ratschlag am Ende beherzigst – IMMER beherzigst – schaffst Du es, in all Deinen Beziehungen Frieden einkehren zu lassen. Die Paare, die zu uns kommen, um etwas an ihrer Beziehung zu verbessern, bringen eine Erwartungshaltung mit. Völlig verständlich. Aber hast Du Dir schon mal bewusst gemacht, WAS für Erwartungen das so sind? An WEN stellst Du Erwartungen? Warum? WANN sollen diese Erwartungen erfüllt werden? Warum? Im Wort Erwartung steckt es ja schon drin – das WARTEN! In unserem heutigen Podcast „Wir müssen reden – Beziehung auf den Punkt gebracht!“, unterhalten wir uns über diese Erwartungen und wir verraten Dir, was ein Allheilmittel in allen Beziehungen ist, um WIRKLICH glücklich zu werden! Viel Freude beim Anhören und Ausprobieren wünschen Dir Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren