"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #17 – Ohne WENN und ABER!

    14. Mai 2018

    Nächste Episode
    Der Wortschatz der deutschen Standardsprache umfasst ca. 75.000 Wörter, die Gesamtgröße des deutschen Wortschatzes wird je nach Quelle und Zählweise auf 300.000 bis 500.000 Wörter geschätzt, sagt Wikipedia. Ich behaupte heute, dass wir ganz einfach mal ein paar Wörter aus diesem beziehungsweise aus unserem Wortschatz streichen können! Und sollten! Warum Du, wenn Du bestimmte Wörter benutzt, stattdessen auch gleich einen Vorschlaghammer nehmen kannst, warum man lieber mal die Klappe halten sollte und was viel schöner für Dich und Deine Beziehung sein kann, davon erzähle ich Dir in meiner heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden – Beziehung auf den Punkt gebracht!“. Und am Ende hab‘ ich eine besondere Einladung für Dich! Big Things are arriving soon! Viel Freude beim Anhören und Ausprobieren wünscht Dir Andrea ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->      


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren