"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #22 – Mein Papa sagt, Frauen sind?.

    1. Juni 2018

    Nächste Episode
    Launisch, pingelig, Heulsusen, eifersüchtig…. Ein Mann, ein Wort – eine Frau, ein Wörterbuch! In welche Schubladen werden Männer und Frauen vom anderen Geschlecht seit Generationen immer mal wieder reingesteckt? Wir Menschen denken pro Tag ca. 50.000 Gedanken. Wenn davon nur 1% Glaubenssätze über das andere Geschlecht sind, wären das TÄGLICH 500!!!! – was für Auswirkungen hat das wohl auf Deine Beziehung? Wir beide haben unsere eigene, sehr spannende Geschichte mit diesen Glaubenssätzen über Männer und Frauen hinter uns und wir haben eines gelernt: „Die Kunst in Schubladen zu denken, ist, sie offen zu lassen.“ (Boris Grundl) Auch Du kannst Glaubenssätze erkennen, überprüfen und verändern. Damit ihr wieder frei und vorurteilslos nicht sagt: „Typisch Mann!“ oder „War ja klar – Frau eben!“ Wir erzählen Dir in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden – Beziehung auf den Punkt gebracht!“, wie das gehen kann! Viel Freude beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren