"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64333
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #23 – Wer bist Du eigentlich…

    4. Juni 2018

    Nächste Episode
    Wer war der Lieblingsonkel deines Mannes? Welche Augenfarbe hat Deine Frau? Von was träumt deine Partnerin gerade? Wovor hat dein Partner im Moment Angst? Weißt Du auf irgendwas davon eine Antwort? Nein? Solltest Du aber! In meiner heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden!“ erzähle ich Dir, warum es Dietmar und mir so wichtig ist, so viel wie möglich über den anderen zu wissen, was es für Dich für einen Vorteil hat, dieses Wissen ständig zu erneuern und natürlich auch, wie das am besten geht. Viel Freude beim Anhören wünscht Dir Andrea ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren