"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64627
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 264 – NIE WIEDER STREIT UMS PUTZEN – WIE IHR DEN BEZIEHUNGSKILLER HAUSHALT ÜBERLISTET

    16. Juni 2022

    Nächste Episode
    Wer tut mehr im Haushalt? Wer hat mehr Stress mit den Kindern? „Warum hältst du dich nicht an unsere vereinbarte Arbeitsteilung?“ „Dir scheint ja völlig egal zu sein, wie es hier aussieht!“ „Ich bin doch nicht deine Putzfrau!“ Der Streit um den Haushalt, bringt nur selten Verbesserung und ist oft ein Teufelskreis, der schon die eine oder andere Beziehung zum Opfer gefallen ist. Wir vereinbaren eine neue Arbeitsaufteilung, die geht vielleicht ein paar Wochen gut und dann stehen wir wieder davor und streiten uns um genau die gleiche Sache. Und genau da liegt der Hund begraben: Ihr streitet euch um eine Sache und versucht, den anderen mit stichhaltigen (und sicher sogar wahren) Fakten und Argumenten zu überzeugen. Dabei geht es beim Streit ums Putzen um viel mehr als um das saubere Bad. Wir erzählen dir heute, warum das Argumentieren nicht funktioniert und wie du es in deiner Beziehung anders machen kannst. Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: https://www.wirmuessenreden.online Mailkontakt zu uns:[email protected] Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren