"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64682
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 265 – LIFE & RELATIONSHIP MENTORING ? MODUL 9 VERLANGSAMUNG

    20. Juni 2022

    Nächste Episode
    Vielleicht hast du in einer unserer Podcastfolgen schon einmal gehört, dass wir gesagt haben: „Langsam ist das neue Schnell!“ Warum Verlangsamung so enorm wichtig ist, wie sie dich viel schneller ans Ziel, sprich an Lösungen für Konflikte bringt, und natürlich, wie du das hinbekommst – all das ist Inhalt des Moduls 9 unsere LIFE & RELATIONSHIP MENTORINGS. Du wirst lernen, wie du es schaffen kannst, aus dem Drama eines Streits auszusteigen und warum es so wichtig ist, manchmal einfach keine Lösung parat zu haben. Auf unserer Seite (für Paare und Einzelpersonen und Paare) und (für Coaches, Trainer und Berater) findest du alle Infos zu unserem Online-Mentoring-Programm. Trag‘ dich ein und lass uns ganz unverbindlich darüber sprechen, ob unser Mentoring zu dir passt und dir wirklich weiterhelfen kann. Alle(s) Liebe, Andrea & Dietmar Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater:à Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns: Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: à Dietmar: +491713853875 à Andrea: +4917621123424 Mailkontakt zu uns:à [email protected] Videos von uns: à Instagram: à Facebook: à Podcastplattformen: à à à à Rezensionen und Kommentare gerne hier: à


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren