"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #28 – Du hast es versprochen!

    22. Juni 2018

    Nächste Episode
    Wie war das noch mit dem 7 Minuten Workout, das Du machen wolltest? Oder den 3 Litern Wasser, die Du täglich trinken wolltest? Wolltest Du nicht weniger Termine machen, um mehr Zeit für Deine Familie zu haben? Oder jeden Morgen 15 Minuten meditieren? Alles leere Versprechungen? Wie integer bist Du? Mit anderen, mit Dir selbst und in Deiner Beziehung? Wir alle wissen, wie Beziehungen „leichter“ gehen dürfen. Mit Achtsamkeit, Wertschätzung, Respekt, Unterstützung usw. Wir alle wissen, dass zuviel Zucker und Alkohol schädlich für unseren Körper sind…und trotzdem halten wir ganz oft nicht, was wir versprechen – vor allem nicht, wenn es um uns selbst geht. Warum ist das so? Was tun? Gucken, was dahinter steckt; Beobachten, ohne zu verurteilen – das ist einer unserer Ratschläge, wenn es darum geht, integer mit Dir selbst und anderen zu sein. Was unsere ganz persönlichen Erlebnisse mit dem Versprechen halten sind und wie Du es vielleicht etwas anders machen kannst, erfährst Du in unserer, hörst Du in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden!“. Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren