"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #29 – AUTSCH! Das hat weh getan!

    25. Juni 2018

    Nächste Episode
    AUTSCH! Das hat weh getan! Manchmal ist der Partner nicht da, wenn wir ihn brauchen. Das passiert. Was aber, wenn * er nicht einhält, was er versprochen hat, * sie ihn betrügt, während er im Krankenhaus liegt, * er seiner erste großen Liebe in Deiner Anwesenheit einen Heiligenschein aufsetzt, * oder sie Dir immer wieder mit Trennung droht? Das tut richtig weh! Der Name für all diese Ereignisse ist „Bindungsverletzung“. Dietmar betitelt diese Bindungsverletzung auch gerne als den „Rosa Elefanten“ im Raum, über den niemand spricht, aber von dem alle wissen, dass er da ist. Was nicht beendet ist, wirkt mächtig weiter. In unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden!“ erzählen wir Dir von einer Bindungsverletzung in unserer Beziehung, die wir im ersten Moment gar nicht als solche erkannt haben, warum es so wichtig ist, kleine wie große Bindungsverletzungen auf den Tisch zu packen und was für ein heilsamer Vertrauensbeweis das wiederum ist. Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir, Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren