"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72469
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 294 – EINE WICHTIGE ENTSCHEIDUNG IN DEINER BEZIEHUNG

    16. November 2022

    Nächste Episode
    In letzter Zeit kommen immer mehr junge Paare mit kleinen Kindern zu uns in die Beratung und das feiern wir total! Denn diese jungen Paare haben eine Entscheidung für ihre Beziehung getroffen, die Paare, die vielleicht schon 10, 15 oder über 20 Jahre zusammen sind, häufig nicht getroffen haben. Da haben sich die Fronten schon so verhärtet, dass es unmöglich erscheint, jemals wieder eine glückliche Beziehung miteinander führen zu können. Der Schmerz von alten Verletzungen sitzt so tief, dass der alte Ausdruck „unüberbrückbare Differenzen“ sehr passend erscheint. Keiner ist mehr bereit, eine Brücke zum anderen zu bauen. Um aber eine wirklich glückliche Beziehung miteinander führen zu können, sich wirklich sicher miteinander zu fühlen und gemeinsam das Leben da draußen rocken zu können, braucht es andere Fragen. Es braucht die Entscheidung, sich für Veränderung zu öffnen. Wie das gehen kann und wie auch du das hinbekommen kannst, darüber sprechen wir heute. --------------- Abonniere hier unseren Newsletter: Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: https://www.wirmuessenreden.online Mailkontakt zu uns:[email protected] Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren