"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72468
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 295 – WAS BITTESCHÖN IST EIGENTLICH STREITKULTUR IN EINER BEZIEHUNG?

    28. November 2022

    Nächste Episode
    Manchmal sagen Paare in unseren Sitzungen, sie hätten „noch nicht mal eine richtige Streitkultur“. Was bitte schön ist eigentlich eine STREITKULTUR? Darf da jeder Partner mal so richtig alles vom Stapel lassen, was ihn/sie schon immer maßlos am anderen gestört oder über das er/sie sich geärgert hat? Dürfen nur gewaltfreie Ich-Botschaften gesendet werden oder bekommt jeder einen Timer für die Redezeit hingestellt? Und wird am Ende ein Sieger gekürt? Fein: Denn wenn es einen Sieger gibt, gibt es logischerweise auch immer einen Verlierer. Und das wiederum ist dann der andere. Damit hat niemand in der Beziehung gewonnen, sondern die Beziehung verloren. Wie wäre es denn stattdessen mit einer BINDUNGSKULTUR? --------------- Abonniere hier unseren Newsletter: SEI DABEI AM BEZIEHUNGSMITTWOCH: Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: https://www.wirmuessenreden.online Mailkontakt zu uns:[email protected] Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren