"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64303
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #53 – Übermorgen…

    22. September 2018

    Nächste Episode
    Übermorgen…vorgestern… …oder das HIER und JETZT? Wenn Du beim Vorwärtslaufen immer nach hinten schaust, läufst Du irgendwann gegen einen Laternenpfahl. Da hinten steht schon der Vergleicher, der Dir erzählt, dass Du schlechter abgeschnitten hast als die anderen. Und da vorne steht dein Ego, das Dir sagt, dass es dort ganz schön gefährlich ist. Was zählt wirklich? Was bleibt noch von all den Rollen, die Du so im Leben einnimmst, übrig, wenn Du ganz im Hier und Jetzt bist? Und warum in aller Welt ist das so wichtig für Deine Beziehungen? Du darfst dieses Mal erstmal ganz tief Luft holen….ATME! Und hab‘ viel Freude bei unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Herzliche Grüße senden Dir Andrea & Dietmar ------ Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren