"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #54 – Gier macht blind

    24. September 2018

    Nächste Episode
      Wir haben gerade zwei ziemlich wechselhafte Tage hinter uns – von unendlicher Leichtigkeit bis tiefster Schwere war alles dabei. Und zwar abwechselnd bei beiden von uns. Also sind wir heute rausgegangen, zweieinhalb Stunden vom Wind durchpusten lassen und das tun, was wir dann immer tun: REDEN Den Frust von der Seele und auch die Ratlosigkeit, nicht zu wissen, was zu tun ist – alles wird ausgesprochen. Und darf damit auch angesehen, gesehen werden. Das verbindet wieder und so paradox es klingt – dadurch darf sich wieder eine Menge lösen, die Dinge werden wieder klar. Wenn man aber gierig ist – nach Profit, nach Anerkennung, nach Sex, nach was auch immer – dann wird man blind für das, was gesehen werden will. Und was dann passieren kann, davon erzählen wir in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Und natürlich auch von unserem Lösungsvorschlag für Dich ;-) Viel Freude beim Anhören senden Dir Andrea & Dietmar ------ Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren