"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47252
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    001 – Wir machen uns auf den Weg zu deinem Wunschgewicht!

    12. Dezember 2017

    Nächste Episode
    Lass uns loslegen!

    Als Abnehm-Coach habe ich über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

    Nicht jeder von ihnen war überzeugt, auch wirklich abnehmen zu können. Viele waren sogar verzweifelt.

    Warum "Abspecken kann jeder!" nicht nur der Titel dieses Podcasts ist, sondern darüber hinaus auch meine absolute Überzeugung und Erfahrung, erkläre ich dir in der heutigen Episode.

    UND: die "richtige Methode" bekommst du auch noch mit an die Hand ;-)

    Außerdem gibt's noch eine kleine Hausaufgabe, damit du auch direkt gut starten kannst! Mehr geht doch kaum, oder?

    Hier die Tools zur Hausaufgabe:

    - die von mir empfohlene Weight Watchers App:

    - hier noch einige kostenlose Alternativen (Quelle t3n.de)

    Lass mir doch gern einen Kommentar da, damit ich weiß, wer mir so zuhört ;-)

    Du möchtest noch mehr Abspecken-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    Denk bitte dran: Lass mir doch einen kurzen Kommentar da und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen ;-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren