"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47244
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    008 – Muss ich Sport machen um abzunehmen?

    27. Januar 2018

    Nächste Episode
    Ohne Sport kannst du nicht abnehmen und schon gar nicht dauerhaft schlank bleiben!

    Diesen oder einen ähnlich Satz hast du sicher schon einmal gehört, wenn du dich mit deinem Gegenüber zum Thema "Abnehmen" ausgetauscht hast.

    Nun verstehe ich dich natürlich, wenn du dir hier dann für dich die Frage stellst, ob der Start deines Abnahmeweges denn überhaupt Sinn macht, weil du dich eben nicht zu den Menschen zählst die gern Sport machen und schon gar nicht dauerhaft!

    - keine Zeit

    - gesundheitliche Einschränkungen

    - ich nehme davon zu

    und noch viele andere "Gründe" halten dich vielleicht komplett von dem Thema Sport fern.

    Ich möchte in der heutigen Podcast-Episode deshalb mit dir auf folgende Punkte schauen:

    - muss ich wirklich Sport machen um abzunehmen?

    - was ist, wenn ich gar keinen Sport machen darf?

    - worin besteht denn der Unterschied zwischen Sport und Bewegung!

    - wie kannst du das Thema wirklich für dich und deine Abnahme nutzen?

    Ich freue mich schon auf dein Feedback zu dieser Episode! Lass sie mir gern in den Kommentaren zukommen!

    Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

    Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren