"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47243
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    009 – wie kann ich mich zum Abspecken motivieren?

    3. Februar 2018

    Nächste Episode

    Motivation!

    Das es wichtig ist, motiviert an die Abnahme ranzugehen, wissen wir alle!

    Sicherlich hast auch du schon Hochphasen deiner Motivation erlebt, in denen dir alles leicht fiel, du jeder Herausforderung die Stirn geboten hast und die Pfunde nur so dahin flogen.

    Bestimmt kennst du aber auch genau das Gegenteil. Dir gelingt nichts mehr, jede Sünde ist deins und der Schweinehund fährt einen Sieg nach dem anderen ein.

    Ach wie schön wäre es, dann den Motivationsknopf in sich zu finden und ihn einfach drücken zu können. 

    Noch besser wäre es, wenn jemand von Außen das einfach übernimmt und dich bei Laune hält.

    Ob und wie das möglich ist und wie du dich in Zukunft motiviert durch deine Abnahme bewegst, erfährst du in der heutigen Episode.

    Ich freue mich schon auf das Feedback in den Kommentaren, worum ich dich in der Episode bitte!

    Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

    Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    Die Weight Watchers Podcast-Episode: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast/004b/

    App zum Kalorienzählen: FatSecret (schaue in deinem App-Store)

    Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren