"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47242
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    010: Interview – So hat Michaela 45 kg abgenommen!

    10. Februar 2018

    Nächste Episode
    Ich habe über 45 kg abgenommen!

    Auf dieses Ergebnis kann Michaela wirklich stolz sein!

    Grund genug für mich, sie zum ersten "Abspecken kann jeder!"-Podcast-Interview zu bitten und bei ihr mal ganz ausführlich nachzuhaken.

    Michaela verrät uns dabei Folgendes:

    - wie hat sie diese tolle Abnahme geschafft?

    - was hat sich bei ihr verändert?

    - zu welchen Strategien greift sie?

    - was hat sie für sich gelernt?

    - wie geht sie mit Rückschlägen um?

    Ich bin mir sicher, dass du dir hier als HörerIn sehr viel für dich und deinen eigenen Weg mitnehmen kannst!

    Vielleicht hast du aber noch eine ganz andere Frage zu Michaela's tollem Erfolg?

    Stelle sie gern in den Kommentaren! Michaela ist bereit, sie zu beantworten!

    Und jetzt geht's los :-) (PS: Sorry für die nicht optimale Tonqualität!)

    Und hier bekommst du noch mehr von mir :-)

    Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? Hol dir direkt 24 Stück auf www.abspecken-kann-jeder.de

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren