"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47119
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 128 – eine Abnehmreise!

    9. Mai 2020

    Nächste Episode

    Wir gehen heute auf eine kleine Abnehm-Weltreise :-) Wir schauen uns dabei wirklich noch mal alles an und rütteln uns noch einmal richtig ordentlich zurecht.

    Wie kommt es dazu?

    Aktuell bin ich nahezu jeden Montag um 20:00 auf dem offiziellen Instagram-Kanal von WW_Deutschland als Moderator aktiv.

    Hier sprechen wir in den aktuellen Zeiten mit interessanten und teilweise auch prominenten Gästen über das Thema Abnehmen, Verhaltensänderungen, Mindset, Bewegung, usw.

    Am 27.4. hatte ich hier einen „Solo-Auftritt“ und habe die WW-Familie mit auf eine Abnehmreise genommen.

    Was ist wirklich wichtig?
    Warum nehme ich eigentlich nicht ab?
    Wie ist das mit der Bewegung UND warum sind Verhaltensänderungen das alles Entscheidende?

    Diese Episode kam unfassbar gut bei euch an. Von daher bin ich WW Deutschland absolut dankbar, dass ich dir heute die Tonspur dieser Ausgabe als Podcast zur Verfügung stellen darf.

    Nimm dir gern doch einmal die Zeit für diese ausführliche Podcast-Folge und wenn sie dir gefällt, schau doch einfach regelmäßig und natürlich kostenlos am Montagabend beim WW_Deutschland-Kanal auf Instagram vorbei.

    In jedem Fall freue ich mich auch wieder über deine Gedanken und Erkenntnisse zu dieser Episode in den Kommentaren, wenn du sie gehört hast :-)

    --> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren