"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47118
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 129 – Interview : Das ist Jacky Malina!

    16. Mai 2020

    Nächste Episode

    Heute habe ich eine absolute Powerfrau in meinem Podcast zu Gast!

    Jacky Malina hat nicht nur eine tolle Abnahme-Erfolgsstory zu bieten, sondern ist auch die absolute Mealprep - und easy-cooking Queen.

    Sie lässt uns daran nicht nur auf ihrem Instagram Account @jacky.malina daran teilhaben (ich "klaue" mit dort regelmäßig tolle Rezepte), sondern redet auch ganz offen darüber, wie sie sich dort "hinentwickelt" hat und gibt dir gute Tipps mit auf deinen Weg.

    So viel auf einmal hatten wir selten in einer Podcast-Folge und so ist es auch kein Wunder, dass Jacky sehr viele Fans auf Instagram hat, dir ihr fleißig über die Schulter schauen.

    Höre dir mal ganz entspannt diese Folge an, lasse ich von dieser sympathischen Frau inspirieren und gönne dir einen intensiven Ausflug auf ihr Profil. Dort findest du übrigens auch ihren großartigen Blog!

    Nun geht`s aber los!

    Lass Jacky und/oder mir super gern und unbedingt deine Fragen oder einfach ein Feedback im passenden Instagram oder Facebook-Post da.

    ———————————————————— Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/ Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder !Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify! Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)

    --> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Weitere Interviews sind hier zu finden:




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren