"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43588
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #16 SELFNESS – Der Schlüssel zu einer umfassenden Wellness?

    11. November 2020

    Nächste Episode
    Was bedeutet für dich Wellness? Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, welche Faktoren für deine Wellness ausschlaggebend sind? In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, auf welchen Grundgedanken das eigentliche, ursprüngliche Wellness-Konzept aufgebaut ist. Ich gebe dir Anregungen dahingehend, wie du selbst für deine Wellness sorgen kannst. Dabei ist es notwendig, aktiv zu werden und im Sinne einer Selfness für dich, deinen individuellen Lebenssinn, deine Lebenszufriedenheit, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit einzutreten. Instagram: healthy.me.us.world/Facebook und YouTube: Healthy me, healthy us, healthy world


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren