"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50433
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #53 Best of Staffel 1 – 1 Jahr healthy me, healthy us, healthy world

    28. Juli 2021

    Nächste Episode
    Diese Podcastfolge ist die letzte Folge der Staffel 1. Mittlerweile gibt es meinen Podcast bereits seit einem Jahr. In dieser Folge hier erwartet dich ein Best-of der Folgen aus Staffel 1. Sie ist eine Art Zusammenfassung, aber auch Reflexion meiner Inputs sowie der Inputs meiner Interviewpartner*innen. Ich gebe dir meine wichtigsten Kernbotschaften und Learnings aus den bisherigen 52 Podcastfolgen mit. Konkret erwarten dich in diesem Streifzug durch Staffel 1…

    …meine wichtigsten Learnings rund um den Aufbau eines gesundheitsförderlichen Mind- und Heartsets.

    …meine wertvollsten Erkenntnisse rund um den nachhaltigen Aufbau eines gesunden Lebensstils.

    …Kernaussagen rund um ein "gesundes Miteinander".

    …Tipps, wie du aktiv deine Lebens- und Arbeitsbedingungen für dich und auch deine Mitmenschen gesundheitsförderlich (mit)gestalten kannst.
    --- Zusätzlich stelle ich dir auf Wunsch (Anfrage via Mail, LinkedIn, Instagram oder Facebook) eine Grafik zur Verfügung, die zeigt, wie sich die einzelnen Podcastfolgen den jeweiligen Themenbereichen zuordnen lassen. So kannst du individuell entscheiden, in welchen Feldern du dich gerne weiter vertiefen möchtest. --- ***WICHTIGER HINWEIS: Da mein Podcast am 30.07.2021 seinen 1. Geburtstag feiert, habe ich mir für die Woche vom 30.07. bis zum 05.08. ein paar Überraschungen für euch überlegt. Folge mir gerne auf Instagram oder Facebook, um nichts zu verpassen.*** *Instagram: healthy.me.us.world *Facebook und YouTube: Healthy me, healthy us, healthy world *LinkedIn: Barbara Szabo




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren