"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52392
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #54 Leben mit Mehrwert: Warum du (weiter) diesen Podcast hören solltest

    12. August 2021

    Nächste Episode
    "Gesundheit ist unser höchstes Gut." Diese Aussage hören wir immer wieder und kaum jemand wird ihr widersprechen. Aber: Versuchen wir im Alltag wirklich alles, um dieses Gut zu schützen, es vielleicht sogar größer werden zu lassen, es zu stärken? Oder denkst du dir nicht vielmehr manches Mal "Eigentlich möchte ich mehr vom Leben. Ich möchte, dass es mir noch bessergeht. Ich möchte mich wohler fühlen, am besten so richtig aufblühen."? In dieser 1. Podcastfolge der Staffel 2 von „healthy me, healthy us, healthy world” erzähle ich dir, wie ich dich auf diesem Weg – deinem persönlichen Weg zu (noch) mehr Gesundheit und Wohlbefinden in deinem Leben – unterstützen möchte. In dieser Podcastfolge erfährst du, … *…was der Mehrwert für dich sein könnte, wenn du in diesen Podcast reinhörst. *…was dich in Staffel 2 von „healthy me, healthy us, healthy world” erwartet. *…was gleichbleiben und was sich ändern wird. *…an welchen Schrauben du drehen kannst, um mehr Gesundheit und Wohlbefinden in dein Leben zu bringen. *…welche Wissensquellen dem Podcast zugrunde liegen.
    *…wie du diesen Podcast mitgestalten kannst. *…was Gesundheitsförderung und dieser Podcast mit Umweltschutz und Ökologie zu tun haben. --- *Seit Kurzem habe ich eine eigene Website, auf der du auch direkt meinen Podcast hören kannst. Schau´ gerne vorbei und lass´ mir dein Feedback da: www.barbaraszabo.at *Du erreichst mich auch hier ✓ Instagram: healthy.me.us.world ✓ Facebook und YouTube: Healthy me, healthy us, healthy world ✓ LinkedIn: Barbara Szabo


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren