"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61736
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Krieg, Krankheit, Klima – Wie erkläre ich es meinem Kind?

    15. März 2022

    Nächste Episode
    „Stellen Sie sich darauf ein, dass es auch Leukämie sein könnte…“ Mit diesen Worten wurde Theresa erst vor Kurzem aus der Notaufnahme entlassen. Ein Schlag ins Gesicht: „Das kann nicht sein! Das KANN NICHT sein! Das darf nicht sein…“ Was passiert, wenn plötzlich das Leben aus den Fugen gerät? Weil Mama plötzlich krank ist, oder weil Krieg in der Ukraine ausbricht und Kinder ihr Zuhause verlieren? Theresa erzählt in dieser Folge, wie sich ihre älteste Tochter darauf vorbereitet hat, dass Mama Krebs hat und welche Diagnose nach vielen Untersuchungen dann im Raum stand (Krebs ist es nicht!). Viel Spaß beim Reinhören 😊 und wenn ihr Lust habt, folgt uns bei Instagram https://www.instagram.com/mama_talk_podcast/?hl=de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren