"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61584
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Papa allein zu Haus

    8. März 2022

    Nächste Episode
    „Ich hatte über 14.000 Schritte auf meiner Uhr, obwohl ich mit den Kindern ‚nur‘ zuhause war.“ In dieser Folge begrüßt der Mama-Talk einen special guest: René. Jennys Mann war allein zu Haus, während sie drei Wochen beruflich unterwegs war. Normalerweise schmeißen die Beiden Kindererziehung, Haushalt und Job gemeinsam. An welchen Punkten René als ‚Alleinerziehender auf Zeit‘ an seine Grenzen gestoßen ist, dass die Kinder nachts doch durchschlafen und die Bude am Ende des Tages besser in Schuss ist, wenn Jenny nicht da ist… das erzählt René in der neuen Folge Mama-Talk. Viel Spaß beim Reinhören und schaut gerne auch mal bei Instagram vorbei: https://www.instagram.com/mama_talk_podcast/?hl=de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren