"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70221
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Oh Schreck! Mein Kind hat Angst!

    6. September 2022

    Nächste Episode
    Kindliche Ängste sind weit verbreitet und gehören zur Entwicklung dazu. Bestimmte Ängste sind typisch für ein bestimmtes Entwicklungsalter und verlieren sich im Verlauf der Entwicklung meistens wieder. Eltern von kleineren Kindern befinden sich vielleicht gerade in der Phase, in der das Kind fremdelt, Eltern von etwas älteren Kindern gucken abends vor dem Schlafengehen gemeinsam unter das Bett, um sich zu vergewissern, dass dort kein gruseliges Monster lauert. Der „Kampf“ gegen Monster und Geister kann übrigens auch anders aussehen – auch über den Erschreck-Trend aus den USA sprechen Jenny und Theresa in dieser Folge. Weniger für einen Gruselfaktor, dafür aber für einen Gänsehautmoment sorgt eine Geschichte, die Jenny gerne mit euch teilen möchte.

    Folgt uns gerne auf Instagram: [Mama-Talk](https://www.instagram.com/mama_talk_podcast/?hl=de), [Jenny](https://www.instagram.com/jefro_lifestyle/?hl=de), [Theresa](https://www.instagram.com/neros_familylife/?hl=de).

    P.S. Wir freuen uns, wenn ihr uns in eurer Podcast-App bewertet und abonniert!

    Wir möchten euch unsere Unterstützer vorstellen:
    **Emma**
    Finde deinen besten Schlaf mit den Produkten von Emma. Jetzt risikofrei 100 Nächte Probeschlafen. Spare mit unserem Code MAMATALK kombinierbar 5% on top auf alle Angebote - klicke [hier](https://www.emma-matratze.de/mamatalk). Die Emma One Federkern ist Testsieger bei Stiftung Warentest, 10/21,140x200cm, Produktgleich mit der getesteten Emma Dynamic.

    **HelloFresh**
    Bei HelloFresh findest du abwechslungsreiche Rezepte, wenn deine Family mal wieder richtig hungrig ist. Mit unserem Code 'HFMAMATALK' sparst du in Deutschland und Österreich bis zu 90 Euro, in der Schweiz bis zu 140 CHF auf deine ersten vier Boxen. Der Versand für die erste Box ist kostenlos. Der Code ist nur für Neukunden einlösbar. [Kunden aus DE und AT klicken hier](http://hellofresh.de/podcast). [Kunden aus CH klicken hier.](http://hellofresh.ch/podcast)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren