"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70580
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Welche Welt möchte ich meinen (Enkel-)Kindern überlassen?

    13. September 2022

    Nächste Episode
    In den letzten Tagen hat es geregnet - das erste Mal seit Wochen. Der Sommer war heiß und lang, sechs Wochen Sommerferien und in dieser Zeit war keine einzige Wolke am Himmel. Doch während Theresa und Oma Gerda sich einerseits über den sonnigen Urlaub an der Küste gefreut haben, meldet sich bei beiden eine Stimme, die feststellt: oh, der Rasen ist braun. Oh, die Regentonne ist leer. Oh, das Leben ist ganz schön teuer geworden. Der Klimawandel zeigt sich in unserem Alltag immer deutlicher. Aus dem Grund fragen sich z.B. auch immer mehr junge Paare, ob es egoistisch ist, ein Kind in die Welt zu setzen. Was können wir tun und welche Welt wollen wir unseren (Enkel-)Kindern hinterlassen? Theresa und Oma Gerda stellen fest, dass Vieles, was früher normal war, heute im Trend ist und auch unserem Klima zugutekommt.
    Folgt uns gerne auf Instagram: [Mama-Talk](https://www.instagram.com/mama_talk_podcast/?hl=de), [Jenny](https://www.instagram.com/jefro_lifestyle/?hl=de), [Theresa](https://www.instagram.com/neros_familylife/?hl=de).

    P.S. Wir freuen uns, wenn ihr uns in eurer Podcast-App bewertet und abonniert!

    Wir möchten euch unsere Unterstützer vorstellen:
    Emma
    Finde deinen besten Schlaf mit den Produkten von Emma. Jetzt risikofrei 100 Nächte Probeschlafen. Spare mit unserem Code MAMATALK kombinierbar 5% on top auf alle Angebote auf www.emma-matratze.de/mamatalk. Die Emma One Federkern ist Testsieger bei Stiftung Warentest, 10/21,140x200cm, Produktgleich mit der getesteten Emma Dynamic.

    HelloFresh
    Bei HelloFresh findest du abwechslungsreiche Rezepte, wenn deine Family mal wieder richtig hungrig ist. Mit unserem Code 'HFMAMATALK' sparst du in Deutschland und Österreich bis zu 90 Euro, in der Schweiz bis zu 140 CHF auf deine ersten vier Boxen. Der Versand für die erste Box ist kostenlos. Der Code ist nur für Neukunden einlösbar. [Kunden aus DE und AT klicken hier](http://hellofresh.de/podcast). [Kunden aus CH klicken hier.](http://hellofresh.ch/podcast)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren