"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60026
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Was ist Kabbala?

    16. Januar 2022

    Nächste Episode

    Neuanfang #248 – Was ist Kabbala? – Jessika Becher im Interview


    ******


    Wer sich mit Human Design beschäftigt, stößt schnell auf die alte Weisheitslehre Kabbala, die Teil des Fundaments von Human Design ist. Doch tiefergehende Informationen zur Kabbala sind (zumindest im deutschsprachigen Raum) noch rar. Unter dem Name freisein einssein geht Jessika Becher geht als Manifestorin (ihr Human Design Energietyp) voraus, um das zu ändern.


    Ich hatte das Vergnügen ein Kabbala Coaching mit Jessika zu erleben und empfinde es als einen weiteren wertvollen Baustein meines Bewusstseins über mich selbst, meine Stärken und Lernaufgaben. Was mich an Kabbala besonders reizt ist die Verbindung zwischen seelischen Themen und körperlichen Symptomen, die uns ermöglicht, Symptome als das zu nutzen, was sie sind: Hinweise auf unsere inneren Themen.


    Im Gespräch nimmt Jessika dich mit in die Welt der Kabbala und erklärt u.a., wie du deinen persönlichen Umbruch berechnest – der Zeitpunkt in deinem Leben, der den Neuanfang vom kindlichen in den erwachsenen Teil deines Wege symbolisiert. Sie lässt dich außerdem teilhaben an den Hochs und Tiefs ihres eigenen Weges und wie die Kabbala sie dabei unterstützt hat.


    Was du in dieser Episode lernen kannst:


    • Was Kabbala ist und wie die alte Weisheitslehre dich unterstützen kann.


    • Wie du berechnest, in welchem Alter dein großer Umbruch stattfindet.


    • Was die Hauptbegabung ist und wie du deine Hauptbegabung herausfindest.


    • Wie Jessikas Weg zu Spiritualität, Kundalini und Kabbala aussah.


    • Welche Rolle ihre Kinder für ihre spirituelle Entwicklung spielen.


    ******


    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode248


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren