"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70824
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Wo bin ich nicht ich selbst?

    25. September 2022

    Nächste Episode

    Neuanfang #274 – Wo bin ich nicht ich selbst? – Wichtige Rollen, die ich hinterfragen durfte


    ******


    Im zweiten Teil der Serie über meine eigenen Schritte in ein authentisches Leben, spreche über die drei wichtigsten Rollen, die ich auf diesem Weg hinterfragen und verändern durfte. Das Beinahe-Burnout zwang mich dazu, ehrlich hinter meine eigenen Masken und Muster zu schauen – beruflich, privat und als Frau.


    Diesen stellenweise sehr schmerzhaften Prozess sehe ich rückblickend als Schlüssel für die äußere und vor allem innere Freiheit, die ich mir in vielen Lebensbereichen erarbeitet habe. Und am Ende der Aufnahme dieser Reise in meine Vergangenheit durfte ich feststellen, dass die Anteile in mir, die für diese Freiheit kämpf(t)en, mehr Liebe und Anerkennung bekommen dürfen.


    Hui – das ist eine der sehr persönlichen Podcast-Episoden, die mich an einen Punkt brachte, mit dem ich selbst nicht rechnete. Manchmal ist die Zeit vor dem Mikrofon wie Therapie für mich, in der ich zu Erkenntnissen komme, von denen ich nicht wusste, dass ich sie brauche. Ich hoffe, du weißt es zu schätzen, dass ich dich daran teilhaben lasse.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Warum ich genötigt war, einen ehrlichen Blick hinter meine Masken zu werfen.


    • In welche Rollen ich feststellen musste, dass ich darin nicht ich selbst war.


    • Wie ich diese Rollen veränderte und dadurch meine Freiheit gewann.


    • Warum es auch für dich wertvoll ist, deine Rollen und Masken zu hinterfragen.


    • Wie ich dich dabei unterstütze, diesen nicht immer ganz leichten Schritt zu gehen.


    ******


    Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode274


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren