"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    #372: Warum wir vegane Athleten sind

    28. Oktober 2018

    Nächste Episode

    Starte noch heute mit deiner 8 Tages Challenge und du bekomme alles für ein gesünderes und freieres Leben an die Hand!

     

    Die Top Empfehlungen aus dem Podcast: 

     

    Inhalt:

    • Weil wir Athleten sind.
    • Weil wir ohne Fitness nicht leben können.
    • Weil wir Ästhetik lieben.
    • Weil wir daran glauben, dass fitte Körper eine natürliche Symmetrie haben und keine hinderlichen Muskelberge sind.
    • Weil wir genauso stark, wie ausdauernd sind.
    • Weil wir bereit sind, Grenzen zu überschreiten.
    • Weil wir wissen, dass mit Ehrgeiz, Wille und Disziplin alles möglich ist.
    • Weil wir uns nicht egal sind und stets das Beste für uns und unsere Umwelt tun.
    • Weil wir verantwortungsvoll und bewusst leben.
    • Weil nur im gesunden Körper ein gesunder Geist leben kann
    • Weil Du auf das nächste Level kommen sollst
    • Weil wir zum bewegen, nicht zum Sitzen gemacht wurden
    • Weil wir uns wohl fühlen wollen in unserer Haut
    • Weil wir eine weltweite Community sind: Die Vegan Athletes
    • Weil wir 1 Million Menschen durch gesunde Ernährung sowie Fitness "körperlich frei" machen wollen, sodass sie ihre höchste Bestimmung leben können. 

      Willst auch Du wissen, wie du den ersten Schritt dahin machen kannst? Dann starte noch heute mit deiner 8 Tages Challenge und du bekommst alles für ein gesünderes und freieres Leben an die Hand.


     

    Höre auch: #342 Die gesündeste Ernährung der Welt

     

    Mehr für Dich:

    Vegan Starter System 2.0 - Dein 7 Tage Komplett System zum einfachen Umstieg auf vegane Fitness Ernährung

    Besuche unseren Blog für wertvolle Inhalt rund um das Thema leckere vegane Gesundheit und Fitness Ernährung um sexy auszusehen!

    Stelle deine Fragen an mich in unserer Facebook Community!

    Folge uns auf Instagram für leckere Rezeptideen!

     

    *Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren